10. März 2014

Frankfurter Köpfe

Die Auftragsarbeit der Notare Wicker Schütz führte mich zu vier Frankfurter Persönlichkeiten. Rothschild, Städel, Siesmeyer und Schopenhauer, prägende Persönlichkeiten unserer Stadt.Seit kurzem sorgen die Aufnahmen in der Kanzlei für eine ganz individuelle Atmosphäre.

20. Februar 2014

Best Practice.

Für das Kundenmagazin von T-Systems beauftragte mich der Hoffmann Campe Verlag den CIO (Chief Information Officer) der BHF Bank zu porträtieren.

31. Januar 2014

Business im Taunus

Fotografien für die Imagebroschüre der Feri AG für die Werbeagentur Zum Goldenen Hirschen, Hamburg.

10. Januar 2014

Ideenblockade Ade

Wie jedes Jahr gab es zum Jahresende einen Ideenblock für Kunden, Freunde und Kollegen. Dieses Mal mit einfachen und doch praktischen Tipps gegen die Ideenblockade wie z.B. entspannt abhängen oder ins Grüne gehen.

6. Januar 2014

Das Blaue Haus in Niederrad

In Zusammenarbeit mit der Agentur Hundert89EAST sind diese neuen Aufnahmen für den Schmuckhersteller Begola entstanden. Die Wahl der Location fiel auf das Blaue Haus am Niederräder Ufer und war die perfekte Entscheidung für diesen frühlingshaften Tag.