29. Mai 2015

MIT LEICA IN KOPENHAGEN

Die Neue von Leica heißt schlicht “Q”. Als erster Fotograf war ich im April mit ihr in Kopenhagen. So sind an vier aufregenden und stürmischen Tagen die ersten offiziellen Aufnahmen entstanden.

Weitere Bilder und ein Interview mit mir finden sich unter www.leica-camera.de

20. April 2015

Persönlichkeiten im FIZ

Lebendige Fotografien, die Geschichten über den Menschen und seine Umgebung erzählen, sind jedes mal Herausforderung und Vergnügen zugleich. Für das Frankfurter Innovationszentrum ist eine umfangreiche Serie entstanden. Ich habe die Geschäftsführer, der im FIZ ansässigen Unternehmen, in ihrem beruflichen Alltag begleitet. Die Aufnahmen bilden die Grundlage für kurze Foto-Filme.

The video cannot be shown at the moment. Please try again later.

 

2. April 2015

»Alex Habermehl – Bitte zum O.P.«

Die Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Sportmedizin am Fürstenhof bekommt einen neuen Internetauftritt und von mir noch gleich die passenden Bilder dazu.

20. März 2015

Die Schöne von Buderus

BEREIT FÜR DIE ZUKUNFT?

Unter diesem Motto hat Buderus Anfang diesen Jahres seine neuen Produkte präsentiert. Vor allem das neue und hochwertige Design war für das Shooting ein zentraler Punkt.

 

 

19. Februar 2015

Verborgene Größen

Portrait-Serie für das FINE-WEINMAGAZIN. Vier Winzer aus dem Rheingau die mit ihren hochwertigen Produkten auch international für Furore sorgen.