27. Mai 2014

Grüner Veltliner – Österreichs Paradewein

Das FINE Weinmagazin schickte mich im Februar in die Wachau nach Österreich. In einer Woche durfte ich eine Reihe der besten Winzer Österreichs kennenlernen und portraitieren. Es sind sehr individuelle und eigene Persönlichkeiten. Was man auf den Bildern auch gut erkennen kann.

 

26. Mai 2014

Mutige gesucht

Mit diesen sehr individuellen Stellenanzeigen macht sich das Unternehmen Bürkert auf die Suche nach neuen Mitarbeiten.Die lustigen Motive wurden für die Agentur Buena la Vista in Frankfurt umgesetzt.

10. März 2014

Frankfurter Köpfe

Die Auftragsarbeit der Notare Wicker Schütz führte mich zu vier Frankfurter Persönlichkeiten. Rothschild, Städel, Siesmeyer und Schopenhauer, prägende Persönlichkeiten unserer Stadt.Seit kurzem sorgen die Aufnahmen in der Kanzlei für eine ganz individuelle Atmosphäre.

20. Februar 2014

Best Practice.

Für das Kundenmagazin von T-Systems beauftragte mich der Hoffmann Campe Verlag den CIO (Chief Information Officer) der BHF Bank zu porträtieren.

31. Januar 2014

Business im Taunus

Fotografien für die Imagebroschüre der Feri AG für die Werbeagentur Zum Goldenen Hirschen, Hamburg.